Im Elefantenkunstbad

imageJapan ist doch nicht so übel. Hier leben doch lustige und nette Kinder. Und wir baden jeden Abend in einem heißen Becken. Mal allein und mal mit anderen Leuten in einem Badehaus. Ich darf zwar nicht reinspringen, nicht mal spritzen, aber es ist trotzdem schön. Danach fühlt man sich so wohlig schläfrig. imageGerade sind wir auf einer Insel, auf der überall Kunst herumsteht. Wir waren in einer leeren, grauen Halle, in der ein lila Licht geleuchtet hat. Am Strand liegt ein riesiger, gelber Kürbis mit schwarzen Punkten und in einem Haus hatte das Klo keine Tür. imageMeine Mama sagt, das ist alles Kunst. Sogar der Elefant im Badehaus. Ich wusste nicht, dass Elefanten Kunst sind. Aber meine Mama hat Recht, es sind tolle Tiere. Aber Pferde, Nasenaffen und Geckos doch auch!

Share Button